Unsere Angebote nach Fachrichtung

In der Fachrichtung Metalltechnik können Sie folgende Abschlüsse erreichen

In der Fachrichtung Bautechnik können Sie folgende Abschlüsse erreichen

In der Fachrichtung Holztechnik können Sie folgende Abschlüsse erreichen

In der Fachrichtung Ernährung und Versorgung können Sie folgende Abschlüsse erreichen

In der Fachrichtung Farb-/Gestaltungstechnik können Sie folgende Abschlüsse erreichen

In der Fachrichtung Informationstechnik können Sie folgende Abschlüsse erreichen

In der Fachrichtung Ingenieurtechnik/-wissenschaften können Sie folgende Abschlüsse erreichen

Der Hauptschulabschluss nach Klasse 9 lässt sich in folgenden Fachrichtungen erwerben

Sie interessieren sich für den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 in der Vertiefungsrichtung Technik?

Sie interessieren sich für den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 in der Vertiefungsrichtung Ernährung und Versorgung?

Der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 lässt sich in folgenden Fachrichtungen erwerben

Sie interessieren sich für die den Hauptschulabschluss nach Klasse 10 in der Vertiefungsrichtung Farb-/Gestaltungstechnik?

Sie interessieren sich für den Hauptschulabschluss nach Klasse 10 in der Vertiefungsrichtung Bau- und Holztechnik?

Sie interessieren sich für den Hauptschulabschluss nach Klasse 10 in der Vertiefungsrichtung Elektrotechnik?

Sie interessieren sich für den Hauptschulabschluss nach Klasse 10 in den Vertiefungsrichtung Metalltechnik?

Der Mittlere Schulabschluss (Fachoberschulreife) lässt sich in folgenden Fachrichtungen erwerben

Sie interessieren sich für die Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) in der Vertiefungsrichtung Farbtechnik?

Sie interessieren sich für die Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) in der Vertiefungsrichtung Bau- und Holztechnik?

Sie interessieren sich für die Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) in der Vertiefungsrichtung Elektrotechnik?

Sie interessieren sich für die Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) in der Vertiefungsrichtung Ernährung und Versorgung?

Sie interessieren sich für die Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) in den Vertiefungsrichtung Metalltechnik?

Die Fachhochschulreife lässt sich in folgenden Fachrichtungen erwerben

Die Fachhochschulreife nach abgeschlossener Berufsausbildung lässt sich in folgenden Fachrichtungen erwerben

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife in der Vertiefungsrichtung Informationstechnik?

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife als Assistent in der Vertiefungsrichtung Informationstechnik?

Die Fachhochschulreife in der Bautechnik kann wie folgt erworben werden

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife in der Vertiefungsrichtung Bautechnik?

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife in der Vertiefungsrichtung Holztechnik?

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife nach abgeschlossener Berufsausbildung (1 Jahr) in der Vertiefungsrichtung Bautechnik?

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife nach abgeschlossener Berufsausbildung (1 Jahr) in der Vertiefungsrichtung Maschinenbautechnik?

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife in der Vertiefungsrichtung Ernährung und Versorgung?

Sie interessieren sich für Staatlich geprüfte(r) Assistent(in) für Ernährung und Versorgung, Service in der Vertiefungsrichtung Ernährung und Versorgung?

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife in der Vertiefungsrichtung Elektrotechnik?

Sie interessieren sich für die Fachhochschulreife in der Vertiefungsrichtung Ingenieurtechnik?

Sie interessieren sich für die Allgemeine Hochschulreife in der Vertiefungsrichtung Ingenieurwissenschaften?

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Webseite des Beruflichen Gymnasiums

Gerne informieren wie Sie in einem persönlichen Gespräch.

Übermitteln Sie uns Ihre in Kontaktinformationen, dann werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Daten werden lediglich zur Benachrichtigung einer Lehrkraft durch das System verarbeitet. Eine dauerhafte Speicherung erfolgt nicht.